Menu
0

Retouren und Reklamationen

Wenn Sie eine Maske mit einem Herstellungsfehler erhalten, bevor Sie sie aus der Verpackung genommen oder getragen haben, senden Sie bitte eine Nachricht an [email protected] oder das Kontaktformular. Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, wie z. B. Mundmasken, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Darüber hinaus kann ein Sonderanfertigungsprodukt nicht zurückgegeben werden.

Möchten Sie einen Stolz zurückgeben? Dies ist gemäß unseren AGB innerhalb von 14 Tagen möglich.
Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten

Rücksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:

Mundschutzmaske.de
Papland 16
4206CL
Gorinchem

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte, Website oder Sonstiges haben, können Sie diese per E-Mail an: [email protected] oder per E-Mail an:

Nobraa.com
Stadtplateau 7
3521 AZ Utrecht

Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde eine inhaltliche Antwort.

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, können Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Zuletzt hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €50,00 zusätlich bestellen

Sprache & Währung